Insane C# Development

Donnerstag, November 16, 2006

HSUPA

Während ich mit meinem K800i immer noch auf lahmes Normalo-UMTS angewiesen bin, ist man in Österreich, wie immer, schon wieder einen Schritt vorraus (klicky). Mit HSUPA und HSDPA hat man mobil eine Downlink Bandbreite von 3.6 Mbit/sec, und eine Uplink Bandbreite von 1.4 MBit/sec. So wäre es natürlich möglich nicht nur das tägliche Bild in meinem PictureBlog (klicky) mobil zu veröffentlichen, sondern eben auch MobiVideos! Während sich die Blog Now! Funktion meines K800i zwar toll für Industriespionage eignet, würde man mit "VideoBlog Now!" wunderbar zum Mobilen Pornoproduzenten :-) Und das ohne 30 Minuten wegen der geringen Upload Bandbreite warten zu müssen... :-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home