Insane C# Development

Montag, Oktober 23, 2006

OBEX for C#

Nachdem meine Bemühungen OpenOBEX unter VisualStudio.NET 2005 zum compilieren zu bewegen gescheitert sind bin ich nun auf der Suche nach einer OBEX Implementierung für .NET. Auf CodeProject.com habe ich zwar zwei Libraries gefunden, diese sind aber entweder sehr "kindlich" geschrieben, oder funktionieren nicht mit meinem K800i.

Vielleicht stürze ich mich wieder auf OpenOBEX, und versuche das veraltete C (welches wohl nur der GCC frisst) durch modernes C++ zu ersetzen. Nich das der VS.NET Compiler im C++ Emu-modus das C9x von OpenOBEX fressen würde, aber wer Funktionsdeklarationen ohne Typen schreibt und ausliefert gehört meiner Meinung nach standesrechtlich erschossen. *grml*

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home