Insane C# Development

Freitag, Oktober 13, 2006

On, off, on, off, ON!

Puh. Wir hatten hier in letzter Zeit heftige Netzwerkprobleme die mir das Leben zur Hölle machten. Einerseits konnten wir so die Internetfunktionalität unserer Komponenten nicht testen, andererseits flog ich alle 15 Minuten aus ICQ, Yahoo, GTalk, etc. raus. Und das alle meine Downloads unvollständig waren trugt auch nicht gerade zu meiner ernüchterung bei.

Als ich heute dann die GEHEIM IP zum GEHEIM PROXY der GEHEIMERWEISE funktioniert erhielt war es eine Wohltat zu sehen wie alle 5 Statusanzeigen in Miranda (alle 5 Protokolle) wie ein Weihnachtsbaum aufleuchteten, und es ist wunderbar zu sehen das die Verbindung stabil bleibt :-)

Mit einer funktionierenden Verbindung bin ich jetzt auch endlich in der Lage VISTA RC2 (Build 5744) zu installieren. Es ist nur absolut nervig jedes Mal alles neu konfigurieren zu müssen. Von BETA 2 auf pre-RC1, dann RC1 und jetzt RC2. Fröhlich Profile rumkopieren hilft da wenig wenn man immer wieder die Software nachinstallieren muss. Und das ist bei VS.NET 2005, TFS Client, Office, und den tausend kleinen Enticklertools echt eine Qual.

Da wünsch ich mir doch ein gutes Unix her! Oder .NET Anwendungen mit XCOPY Deployment... *sigh*

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home