Insane C# Development

Donnerstag, August 17, 2006

Whose got the biggest one?

Wer schon immer die digitalen Röntgenbilder die er von sich gemacht hat in 1:1 auf einem Monitor ansehen wollte, die Auflösung von bisherigen Monitoren aber immer zu gering war, den empfehle ich hier diesen 22,2 Zoll Monitor von Iiyama (klicky) mit einer Auflösung von 3840x2400 Pixeln (!!). Da dies keine normale Grafikkarte mehr ansteuern kann braucht man natürlich noch die G200 MMS von Matrox, die den Monitor mit 4 GPUs und einer dementsprechenden Anzahl an Monitorkabeln ansteuern muss :-)

Wo wir schon bei High-End Tech sind, ich bekomme einen Laptop! Wheeee! Leider nur von der Firma, aber ich werde nach Erhalt einfach das Gebäude abfackeln und damit alle Aufzeichnungen vernichten. Dazu muss ich nur noch eine Brandbombe in den Backupschrank schmuggeln, dann wird's perfekt.

Einige Daten meines neuen Babies:
  • DELL Latitude D820, Display: 15.4", 1920x1200 (native!!)
  • NVIDIA Quadro NVS 120M - 512 MB
  • Core Duo T2500 2,0 GHz, 2 MB full cache
  • 2 GB RAM
  • 80 GB SATA Hdd, 7200 RPM
  • 8x DVD+/- RW Brenner
  • WLAN, Bluetooth, Gigabit Ethernet, Smartcard Reader
  • Fingerprint Sensor

Wer übrigens die Nachrichten mitverfolgt hat (klicky), der wird meine Sorge verstehen ob mein Laptop in Zukunft auch spontan in Flammen aufgehen wird. Man darf gespannt sein.

Da ich ja Inhaber einer gültigen MacOS X.4.6 Lizenz bin, werde ich mir überlegen eine gepatchte Version auf dem Laptop zu installieren. Natürlich nur rein zu wissenschaftlichen Zwecken, und natürlich auch nur überlegensweise. :-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home