Insane C# Development

Mittwoch, August 16, 2006

Project initiated

Puh. Geschafft, endlich mal Zeit hier das Intro zu schreiben. Da ich immer wieder Development Themen an anderer Stelle poste, diese aber nicht zum restlichen Inhalt passen, habe ich mich nun entschieden eine klare Trennung zu schaffen und dieses Dev-Blog aufzusetzen. Hauptsächlich um meinen C#, C++, Java, externe Mitarbeiter, IPC, .NET, CodeReview, MS Project und LinuxTerroristen(tm) Wahnsinn loszuwerden :-)

Die alten Einträge aus den nun mittlerweile 4 Jahren Bloggeschichte (und den 3 verschiedenen Blogsites) werden an ihrer alten Stelle verweilen, die neuen Einträge landen hier und werden in 85% aller Fälle in mein "Lifestyle" Blog relayed. Nur eine grobe Schätzung :-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home